+49 (0)30 554 983 99

science art service

Weitere Leistungen

Unter
folgenden Links
finden Sie weitere Angebote


Präsentationen: > ansehen
Print & Digital: > ansehen
F & E-Support: > ansehen
Logos & CD: > ansehen
Konzeptionen: > ansehen
Service: > ansehen

Mit Klick auf "weiter" kommen Sie zur Übersichtsseite

Historie:

Science Art service wurde 1993 von Hagen Arp gegründet. Durch seine Tätigkeit in der Forschung der pharmazeutischen Industrie inspiriert, lag der Schwerpunkt dabei auf der Visualisierung von Forschungsergebnissen. Ziel war es dabei, die oft abstrakten Vorgänge leicht verständlich und schnell erfassbar darzustellen. Grundlage hierfür waren wissenschaftliche und grafische Ausbildungen.

In der weiteren Entwicklung wurde sehr schnell bewusst, dass die speziellen Kenntnisse im Umfeld von Life Science, Pharma und Chemie nicht nur für die Forschung nützlich sind. Das Leistungsspektrum wurde bei gleichem Branchenfokus sukzessive erweitert und ermöglichte so auch Zulieferbetrieben von dem Wissen zu profitieren.

Durch Zusammenarbeit mit Unternehmen im Lebensmittelbereich, konnte der Branchenfokus 2015 um "Food", dem Lebensmittelbereich, erweitert werden. Insbesondere deshalb, da es viele technologische Berührungspunkte in diesen Branchen gibt.

Heute:

Mit klarem Branchenfokus bietet science art service heute ein umfangreiches Dienstleistungsangebot mit zahlreichen Zusatzleistungen rund um die gestalterischen, werblichen, und marketingtechnischen Bedürfnisse von Firmen im B2B-Bereich.

Im Netzwerk arbeiten:

Für größere, umfangreiche Projekte steht ein Netzwerk aus kompetenten Kooperationspartner zur Verfügung. Diese sind unter anderem:

Im Bereich der PR und der Scocial Media die Agentur excognito, Berlin (www.excognito.de).

Zur Ausarbeitung spezieller Marketingstrategien und Kampagnen med2market, Tübingen (www.med2market.de).

Für Hochwertige Webauftritte und Online-Marketing die Firma LUMITOS, Berlin (www.lumitos.com).

 

Kontakt

Fragen
oder Anregungen?
Treten Sie mit uns in Kontakt


Telefonisch unter:
+49 (0)30 554 983 99

Oder senden Sie eine E-Mail
> Nachricht schreiben

Die postalische Adresse erhalten Sie bei Klick auf "weiter"

Mail an science art service
© 2017, Hagen Arp - science art service -